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Schnelle und kompetente Beratung mit dem Barmer-Telefonservice

Lesedauer unter 2 Minuten

Erhalten Sie mit dem Barmer-Telefonservice eine schnelle, persönliche und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um Ihren Versicherungsschutz. Außerdem ist die Barmer auch aus dem Ausland, sowie online und digital erreichbar. 

Sie haben Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz bei der Barmer? Oder zu einem Schreiben, dass Sie von uns bekommen haben? Sie haben ein Anliegen zur Krankenkasse allgemein? Oder Sie möchten mehr zu einzelnen Barmer-Leistungen oder über das Bonusprogramm der Barmer erfahren? Mithilfe des Barmer-Telefonservices wird Ihnen schnell geholfen. 

So erreichen Sie den Barmer-Telefonservice 

  • Rufen Sie kostenlos unter: 0800 333 1010* an
  • Erhalten Sie eine persönliche und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um Ihren Versicherungsschutz

    * Bitte halten Sie Ihre Barmer-Versichertennummer bereit. So erhalten Sie eine schnelle und gezielte Beratung.

 

Weitere Informationen zum Barmer-Telefonservice

Kostenloser Rückrufservice

Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen? Schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit. Wir rufen Sie so bald wie möglich an.

Rückrufservice

Aus dem Ausland die Barmer erreichen 

Den Barmer-Telefonservice können Sie auch international unter: +49 202 568 333 1010 erreichen.

Für Firmenkunden der Barmer

Arbeitgeber erreichen unseren telefonischen Service ebenfalls deutschlandweit und kostenlos unter: 0800 333 0505

Für Leistungserbringende

Den Telefonservice für Leistungserbringende erreichen Sie unter: 0800 333 06 06*

*Bitte halten Sie Ihr Institutionskennzeichen oder Ihre lebenslange Arztnummer bereit. So erhalten Sie eine schnelle und gezielte Beratung.

Coronavirus-Hotline: Auch in unsicheren Zeiten bestens versorgt

Die Corona-Pandemie beschäftigt uns alle und stellt uns vor Herausforderungen. Sie haben eine Frage zum Coronavirus? Nutzen Sie die kostenlose Coronavirus-Hotline unter: 0800 3333 500 und erhalten Sie umfassende Unterstützung zu Ihrem Anliegen rund um SARS-CoV-2.

Ihre Meinung zählt: Lob und Kritik für die Barmer

Sie sind mit der Barmer zufrieden? Dann teilen Sie uns gerne Ihre Freude mit. Ihr Lob motiviert uns weiterhin besten Service für Sie zu erbringen

Oder ist bei der Barmer etwas nicht so gelaufen, wie Sie es sich gewünscht haben? Haben Sie sich z. B. über ein Schreiben von uns geärgert? Dann teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern.

* Wochentags in der Zeit von 20:01 bis 06:59 Uhr, am Wochenende und an bundesweiten Feiertagen wird der Telefonservice durch unseren Partner asf gmbh betreut. Das Team des externen Dienstleisters ist speziell ausgebildet für die Themen der Sozialversicherung. Das asf gmbh-Team wurde ausgewählt, um Ihnen auch außerhalb unserer Sprechzeiten den besten Service zu bieten. Der Schutz Ihrer Daten ist selbstverständlich gewährleistet.

Beste Leistungen für Ihre Gesundheit.

Wir unterstützen Sie dabei, gesund zu werden oder gesund zu bleiben. Mit Leistungen, die weit über den gesetzlichen Rahmen hinausgehen. Rund neun Millionen Versicherte schenken uns ihr Vertrauen. Als Barmer-Mitglied profitieren Sie von einem erstklassigen Versicherungsschutz.

Focus Money Siegel Krankenkasse des Jahres
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